fashionTAG
Passt wie angegossen: Das fashionTAG für Ihre Filiale
Deutschlandweit werden im Jahr über 70 Milliarden Euro für Bekleidung, Sportartikel und Schuhe ausgegeben. Dieses positive Wachstum der Fashionbranche ist seit mehreren Jahren stabil. Durch die Konkurrenz von Online-Händlern sind die Anforderungen der Kunden an den stationären Mode-Einzelhandel sowie Sporteinzelhandel allerdings gestiegen. Um dem im Textil- und Modehandel hohen Maß an Dynamik standzuhalten, können elektronische Preisschilder die Textilwirtschaft im Retail digitalisieren. fashionTAGs zeigen den aktuellen Warenbestand- und Preis elektronisch auf dem Label an, garantieren eine hochwertige Lesbarkeit bei langer Batterielebensdauer, minimieren Kundenbeschwerden und schenken mehr Zeit für die Beratung ihrer Kundschaft. Das fashionTAG eignet sich als digitales Preisschild durch sein modernes Design speziell für Mode und Textilien, da es recht klein ist und daher beispielsweise ideal an Schuhen angebracht werden kann.